Monatsarchive: Januar, 2015

    Kundgebung auf dem Rathausplatz

    Am Montag den 2.2.15 wird es noch eine Kundgebung auf dem Rathausplatz angesichts einer Sitzung des Jugendamtes geben.
    Danach gemeinsam gegen Pegida zum Duisburger Hauptbahnhof.

    Von Kommentare deaktiviert für Kundgebung auf dem Rathausplatz Veröffentlicht unter Termin

    Tresen im Syntopia, Thema „Bauwagenplatz Duisburg bleibt!“

    Nächste Mittwoch im Syntopia finden die Tresengespräche zum Thema Bauwagenplatz statt. Wir zitieren:

    • Es werden Bewohner*innen des räumungsbedrohten Bauwagenplatzes in Duisburg-Homberg dabei sein, um über den aktuellen Stand der Dinge zu berichten.
    • Der Infotresen soll ein themen- und spektrenübergreifender Anlaufpunkt für politische und soziale Gruppen und Initiativen sein: zum
    Kennenlernen, Informationen austauschen, Termine bewerben, Vernetzen – in lockerer Tresenatmosphäre.

    Faze: https://www.facebook.com/events/343130629212311/

    Von Kommentare deaktiviert für Tresen im Syntopia, Thema „Bauwagenplatz Duisburg bleibt!“ Veröffentlicht unter Solidarität, Termin